Forum

ADS ohne Hyperaktivität - Bachelorarbeit- würde mich über Hilfe freuen  

  RSS
M. Albert
(@M. Albert)
New Member

Hallo liebe Mitmenschen,
Um mein Kunstterhapie-Studium bald erfolgreich abschließen zu können, schreibe ich seit knapp zwei Wochen an meiner Bachelorthesis zum Thema Aufmerksamkeitsstörung und Kunsttherapie. Es geht mir hier vor allem um Betroffene OHNE Hyperaktivität.
Da es dazu leider nicht wirklich Literatur gibt, welche mir vermitteln kann, wie sich ADS wirklich auf die Betroffenen auswirkt, habe ich einen Fragebogen entworfen, der mir helfen soll, ADS besser zu verstehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige bereit erklären würden, die Umfrage für mich auszufüllen. Die Antworten werden natürlch vertraulich behandelt, nicht an dritte weiter gegeben und nach meiner Arbeit wieder gelöscht. Es soll mir nur helfen, ein besseres Verständnis aus der Betroffenenperspektive zu bekommen.

Die Umfrage gibts --> [url='http://www.survio.com/survey/d/F6J8V9I0F6U1H1Q4G']hier[/url]

Vielen lieben Dank im Vorraus! 🙂
Eure Mareike

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2015 9:51 am
Ellen Friedrich
(@Ellen Friedrich)
Active Member

Hallo Mareike, ich hab ein Kind mit ADS. Also, falls du noch einen Fragebogen hast, gern.
LG Kerstin

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/12/2015 1:01 pm
M. Albert
(@M. Albert)
New Member

Hallo Kerstin,
Danke, dass Du Dich meldest. Die Umfrage findest du hier:
[url] http://www.survio.com/survey/d/F6J8V9I0F6U1H1Q4G[/url]

Nochmal vielen lieben Dank und schöne Feiertage!
LG, Mareike

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/12/2015 7:40 am
Share: