Forum

Aufklärung  

  RSS
(@admin)
Mitglied Admin

An ALLE!!!!!!!!!

Um für mehr Aufklärung zu sorgen, habe ich heute 100 Infobroschüren von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) bestellt. Diese werde ich in den nächsten 5 - 7 Werktagen erhalten.
Wer eine oder mehr Infobroschüren haben möchte, der kann sich gern bei mir melden und ich werde sie entsprechend weiterleiten.. Diese Infobroschüren sind dafür gedacht, dass nicht nur Eltern über ADHS informiert werden sondern auch Kita-Mitarbeiter, Lehrer usw.

Ich denke, dies ist EINE Möglichkeit von vielen, die Gesellschaft einfach mal aufzuklären..

:thumbsup: LG Dirk

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/05/2015 11:56 am
Stephanie Breckheimer
(@Stephanie Breckheimer)
Eminent Member

Sodele. Meld 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2015 6:35 am
Heidi Ba
(@Heidi Ba)
Active Member

Hey Dirk, die Idee ist klasse...

Hast du vielleicht auch nen Link, dann kann ich mir ein paar zuschicken lassen und du sparst dir das Porto aus zu legen. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2015 8:58 am
(@admin)
Mitglied Admin

Hier ist der Link:

[url] http://www.bzga.de/?id=medien&sid=-1[/url]

Wer aber nicht bestellen möchte, der kann gern bei mir Bescheid sagen, ich sende Euch diese Broschüre dann auch gern zu...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2015 10:02 am
(@admin)
Mitglied Admin

Die Broschüren sind da!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2015 10:52 am
(@admin)
Mitglied Admin

Wer eine dieser tollen Broschüren haben möchte, der melde sich gern bei mir!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2015 11:21 am
Share: