Ein Hallo aus Elmshorn

Wir legen Wert auf Sicherheit: Mitgliederprofile können nur von registrierten Mitgliedern eingesehen werden. Tipp: Trage deinen Wohnort in dein Profil ein, damit du auf der Mitgliederkarte erscheinst. Für jede Aktion als Mitglied dieses Forums, erhältst du sogenannte JCoins. Hat dein Konto eine bestimmte Höhe an JCoins erreicht kannst du sie über den JCoins-Shop einlösen.
    • Ein Hallo aus Elmshorn

Hallo,

Ich bin Alexandra, 31 Jahre alt und die Mama von Jan 10 Jahre. Wir wohnen zusammen mit meinem Ehemann/Stiefvater 30 Jahrein Elmshorn.

Jan ist seit seiner Geburt mein Hibbelhannes, seit 4 Jahren haben wir Gewissheit das es ADHS ist mit einer ENKOPRISIS( Hoffe richtig :rolleyes: geschrieben). Jan hat desweiteren noch 2 Immundefekte, Asthma und Allergien.
      Jan nimmt morgens 30mg Ritalin LA und Mittags bekommen Bedarf noch mal 10mg Ritalin La, und kommt damit sehr gut klar.

Ich habe mich im März 2016 selbstständig als Tagesmutter gemacht, nach dem ich einen Bourn Out hatte, weil gleich alle Diagnosen auf einmal kamen.

Ich hoffe bei euch noch viele Tipps, Tricks oder auch Input zu bekommen, aber auch meine Erfahrung oder Sorgen/Probleme zu teilen.