Kontakt

Hier kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen.

 

www.facebook.com/dirk.pagador

 

 

 

2 Kommentare

  • mmb2510

    Hey pagador,

    ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und bin der Meinung, dass ich ein großes Konzentrationsproblem habe. Natürlich wusste ich das schon seit langer Zeit. Jedoch konnte ich alle Aufgaben (Schule-Abitur) bisher meistern. Nun studiere ich und bin ak verzweifeln, da ich diese große Mengen an „Stoff“ nicht mehr in mein Kopf rein bekomme.

    Mein Frage an dich, ist, ob es eine Chance gibt, dass ich Ritalin verschrieben bekomme?
    Oder gibt es Möglichkeiten, dies einmal zu testen?

    Viele Grüße Marco

  • AndyHaugen

    Wer hat Interesse als Co-Autor auf meiner Webseite Artikeln über ADHS ,auf meiner Webseite zu zu schreiben ? Oder Interesse an einem Gast-Artikel ?

    www.my-adhs.de/

Schreibe einen Kommentar