Selbstsuggestion und Hypnose gegen AD(H)S – Ein Experiment

Ich habe vor einiger Zeit einige Experimente mit Selbstsuggestion und Hypnose gemacht. Dabei heraus kamen intensive Recherchen und viele lange Nächte in denen ich Berge von Informationen gesammelt und gelesen habe. Irgendwann habe ich dann daraufhin ein Skript geschrieben und eine Audiodatei aufgenommen, die ich kürzlich neu besprochen und produziert habe.

Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Ich bin halt doch eher der mediale Typ. An dieser Audiodatei mit einer Suggestions-Hypnose möchte ich euch Teil haben lassen. Sie soll helfen Ängste zu bekämpfen und dich selbstbewusster machen.

Bitte beachtet, das ich die MP3 Datei nicht ausserhalb der Seite oder Gruppe veröffentlichen möchte. Also, bitte nicht anderswo veröffentlichen oder verlinken. Aber, gerne kann jeder hier persönlich die Aufnahme anhöhren, zur Entspannung nutzen und mir auch gerne dazu ein Kommentar schreiben. Ich bin sehr gespannt darauf.

Zur Info: Das ist keine therapeutische Maßnahme. Das Audiofile ersetzt auch kein Arztbesuch und ist nur zur persönlichen Selbsthilfe und zur Entspannung gedacht und geeignet.

Hier nun anhören:

Schreibe einen Kommentar