Spenden bis April

Wie bereits angekündigt, habe ich nun das Spendenergebnis bis April 2018 veröffentlicht. In der folgenden Grafik könnt Ihr die Summe und das Diagramm zu den Eingängen nachvollziehen. Das oberste Ziel war die Eintragung der irischen Stiftung, die nun auch im dortigen Handelsregister vollzogen wurde und die nötigen Dokumente von den Behörden an uns versendet wurden. Somit ist ist die dortige Eintragung beendet. Ab kommenden Montag werde ich einen Notartermin vereinbaren, der dafür in Deutschland leider pflicht ist, um die Eintragung im deutschen Handelsregister umzusetzen. Ich konnte damit das Ziel, die Eintragung bis Ende April auch in Deutschland zu beenden leider nicht erreichen. Nun gut, das sind nun mal Behörden. Satzungsgemäß werden alle eingehende Gelder darüber hinaus zweckgebunden verwendet. Hiert nun die Eingänge:

Schreibe einen Kommentar